Ich bin Ann Carolin.
Und das ist meine Geschichte.

Schön, dass du da bist. Hier erfährst du mehr über meine persönliche Geschichte, warum mein Herz für Energiearbeit schlägt und was Menschen über mich sagen, die ich schon begleiten durfte. 

Mein Weg

Ich wurde 1979 in Hamburg geboren, wo ich nach Stationen in Münster, Granada (Spanien) und Köln seit 2013 wieder mit großer Freude lebe. Mein bisheriger beruflicher Weg ist von außen betrachtet ziemlich klassisch verlaufen: Abitur, Politik-Studium, Jobeinstieg in der Kommunikationsabteilung eines DAX-Konzerns, heute hauptberuflich Pressesprecherin in einem technisch geprägten Unternehmen.


Mein innerer Weg begann früher.

 

Schon als Kind konnte ich die Emotionen anderer so fühlen als seien es meine eigenen. Für mich war völlig klar: Es existiert nicht nur das, was meine Augen sehen, meine Ohren hören oder meine Hände berühren.

Energie ist für mich fühlbar.

Das bewies mir auch mein Körper, als eine Heilpraktikerin meine Gesichtsakne nach einer schulmedizinischen Odyssee mit Jin Shin Jyitsu – eine Technik, welche die Lebenskraft des Körpers wieder harmonisiert - behandelte. Ich fühlte Wärme, meine Hände kribbelten. Ein erster Schritt zur Heilung war getan.

Lächelndes Portrait von Ann Carolin Roterberg, Energy Healing und Coaching

Was andere über mich sagen

Stilisierte Schleierkrautblüte rosa

"Ich habe mich schon einige Male von Caro energetisch behandeln lassen und habe mich bei ihr immer sehr aufgehoben gefühlt. Nach ihrer energetischen Arbeit wurden einige gesundheitliche Themen gelöst und weitere Themen sind ins Rollen gekommen, die wichtig waren, sich anzuschauen, um wieder zentrierter durchs Leben zu gehen. Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung und kann die Zusammenarbeit mit Caro jedem ans Herz legen, der über den Tellerrand schauen, gesundheitliche Themen bearbeiten und sich selbst Gutes tun möchte"

Harald, Hamburg

„Ich habe bei Caro Energy Healing ausprobiert und was soll ich sagen? Maaaagisch. Ich war erst ein bisschen skeptisch, ob das wirklich funktionieren kann, aber ich habe es einfach ausprobiert. Es hat funktioniert und das nicht nur 1x. Wahnsinn, was Caro während ihrer Arbeit fühlt, sieht und spürt. Das ist bisher immer so passend gewesen und obwohl sie eigentlich gar nichts über mein aktuelles Wohlergehen wusste. Ich kann jedem nur empfehlen, es auszuprobieren und sich selbst zu überzeugen. Caro ist eine so liebevolle Person, bei der ich sehr viel Vertrauen von Anfang an hatte.“

Justine, Würzburg

"Carolin ist ein sehr einfühlsamer, verständnisvoller Mensch. Ich fühle mich bei jeder Session super betreut. Unglaublich, wie schnell sie sowohl körperliche Probleme (Migräne) als auch Stress lösen konnte. Ich bin so froh, dass ich Quantenheilung entdeckt und Carolin getroffen habe."

Ulrike, München

Ann Carolin Roterberg legt bei der Energiearbeit mit geschlossenen Augen die Hand auf ihre Brust und spürt in sich hinein.
Selbstheilungskräfte  aktivieren

Seit dieser Erfahrung faszinieren mich alternative energetische Heilmethoden so sehr, dass ich diese Behandlungen nicht nur für mich persönlich nutze.

Seit 2006 habe ich verschiedene Ausbildungen und Kurse in Reiki, Quanten- und Energieheilung sowie spirituellen Coachingmethoden absolviert. Ich bilde mich stetig weiter fort - derzeit als Newspirit Coach in der Akademie von Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller - und unterstütze nun andere darin, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

Dabei durfte ich erleben, wie z. B. Regelbeschwerden, Rückenschmerzen, Schilddrüsenfehlfunktionen oder auch psychische Blockaden nach Unfällen und traumatischen Erlebnissen sich deutlich besserten oder sogar komplett verschwanden.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, mit welchen Methoden ich dich bei deinen Anliegen unterstützen können, sieh dir meine Angebote an.