#AC2102_bluete_weiß.png

Quantenheilung

Stell dir vor, ich verbinde dich mit einem unsichtbaren, unendlichen Energie-Feld, wo alle Lösungen und Möglichkeiten bereits vorhanden sind und lade dir ähnlich wie bei einem Download das für dich in diesem Moment Passende herunter. Du verstehst nicht, was ich meine? Keine Sorge, ich weiß, unser Verstand kann das nur schwer begreifen. Versuche daher deinen inneren Kritiker einfach zu beschäftigen, indem du dir deinen persönlichen Traum-Ort visualisierst. 

Energien wieder in den Fluss bringen

Mit der sogenannten Zwei-Punkt-Methode aus dem Bereich der Quantenheilung und Techniken aus den russischen Bewusstseinslehren wird dein Anliegen (z. B. Stress, Schmerzen) im Hier und Jetzt mit dem passenden Punkt im unendlichen Energie-Feld verbunden. Dies versetzt dein vegetatives Nervensystem in einen Zustand der Heilung, wo sich alles wieder ordnen darf, was zuvor durcheinander war. Diesen „Reset“ blockierter Energie empfinden manche wie eine Welle, die durch den Körper schwappt und dich im wahrsten Sinne des Wortes umwirft. Dadurch werden Selbstheilungskräfte wieder aktiviert, belastende Situationen aus der Vergangenheit aufgelöst und Informationen in dein Bewusstsein integriert, die dich auf deinem Weg der Heilung unterstützen können.

Weiße Schleierkrautblüten als Symbol für natürliche Heilung durch Quantenheilung.
Ann Carolin Roterberg mit geschlossenen Augen bei der Energiearbeit.

Ablauf einer Session über die Ferne

Wir verabreden uns zu einem Termin. Du lässt mich vorher kurz telefonisch oder per Sprachnachricht das Anliegen wissen, das du gerne bearbeiten möchtest. Dann musst du nichts mehr „tun“, darfst einfach entspannen. Optimal ist, wenn du dich hinlegst. Stell dir gerne vor, du liegst auf einer Blumenwiese, in einer Hängematte, am Strand oder bist einfach dort, wo du dich so richtig wohl fühlst. Du brauchst nichts glauben, musst dich nicht auf etwas Bestimmtes konzentrieren. Wenn du einschläfst, ist es vollkommen okay. Ich schreibe dir, wenn ich mit der Session fertig bin. Meistens fließen die Energien über die eigentliche Sitzung hinaus. Daher ist es gut, wenn du nicht direkt wieder mit deinem Alltag weitermachst, sondern es nachwirken lässt oder direkt schlafen gehst. Im Anschluss an die Anwendung oder am Tag danach telefonieren wir und du erhältst von mir ein kleines Protokoll.

Deine Investition

  • 1:1 Session, 2-Punkt-Methode in Verbindung mit russischen Bewusstseinstechniken.

  • Dauer: ca. 1 Stunde

  • Preis: 60 EURO

Weitere Informationen über die Quantenheilung

Die Quantenheilung basiert auf den Erkenntnissen der Quantenphysik. Prominente Vertreter dieser Wissenschaft sind Max Planck und Albert Einstein. 

  • Buchtipp zur Zwei-Punkt-Methode: Richard Bartlett, Matrix Energetics

  • Buchtipp russisches Heilwissen: Gregori Grabovoi, Wiederherstellung des menschlichen Organismus durch Konzentration auf Zahlen

  • Film, DVD: Matrix-Triologie