Life Coaching

Manchmal stecken wir einfach fest. Gefühlt gibt es kein vor oder zurück. Immer wieder dieselben Erfahrungen und Verhaltensmuster in der Partnerschaft, in Freundschaften oder im Job. Glaubenssätze, die dich hindern, Klarheit darüber zu finden, was dir wirklich wichtig ist, und dich von deinem erfüllten Leben abhalten.

Im 1:1 Gespräch gucken wir gemeinsam, welche unbewussten Vorteile du aus verfahrenen Situationen vielleicht noch ziehst, decken blinde Flecke auf und entwickeln konkrete Maßnahmen, die dir helfen, dein individuelles Potenzial zu entfalten.

Stilisierte Schleierkrautblüte in weiß
Ann Carolin Roterberg, Energy Healing und Coaching, sitzt lächelnd auf einer Bank.

Ablauf einer Session

Wir verabreden uns über Zoom oder ein anderes Videokonferenz-Tool. Wenn du magst, zeichne ich unsere Gespräch auf, so dass es dir später anhören kannst. Von Vorteil ist, wenn du ungestört und alleine im Raum bist.

Deine Investition

  • 1:1 Session, im Gespräch spüren wir gemeinsam nach, was dich noch davon abhält, dein Potenzial komplett zu entfalten.

  • Dauer: ca. 1-1,5 Stunden

  • Preis: 90 EURO